Hagenburger Moor (16. April 2023)


Liebe Freunde der Hannover Aktivgruppe,

wir freuen uns, dass wir unseren Ausflug in das Moor bei Hagenburg nachholen werden. Wie ihr wisst, mussten wir den ursprünglichen Termin wegen des Regens verschieben, aber jetzt haben wir eine neue Gelegenheit, das schöne Moor zu erkunden.

Wir treffen uns am Sonntag, den 16.04.2023 um 11:00 Uhr ‘Unterm Schwanz’ und starten von dort aus gemeinsam. Bitte denkt an wetterangepasste Kleidung und bequeme Schuhe, da es im Moor etwas feuchter sein kann. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch im Moor bei Hagenburg!

Sonntag, 16. März 2023

11.00 Uhr

Hannover Hauptbahnhof ‘Unterm Schwanz

Für diesen Ausflug ist eine Anmeldung nötig:

0157 778 384 07 (Johanna) oder 0152-257 073 39 (Lars) Montag bis Freitag zwischen 15.30 und 19.00 Uhr. (Bitte nicht außerhalb dieser Zeiten anrufen.)

Oder per Email an: hanaktiv@gmail.com

Oder über das Webformular: https://hanaktiv.de/kontakt/


Schreibe einen Kommentar