Kischblütenfest 23.04.2023


Liebe Interessenten der Aktivgruppe Hannover,

wir möchten mit Euch einen Ausflug zum Japanischen Kirschblütenfest in Hannover am

Sonntag, den 23. April 2023

machen. Das Fest findet im Hiroshima-Hain statt, einem Kirschbaumhain, der zum Gedenken an den  Atombombenabwurf in Hiroshima gepflanzt wurde.

Das Japanische Kirschblütenfest ist eine wunderbare Gelegenheit, die atemberaubende Schönheit der Kirschblüten in voller Blüte zu bewundern und  die japanische Kultur zu erleben. Rund um das Fest gibt es ein buntes Programm.

Als Hannover Aktivgruppe werden wir an diesem Tag einen Ausflug zum Fest machen, dort picknicken und gemeinsam eine schöne Zeit verbringen. Wir treffen uns um 12.30 Uhr an der Strassenbahnhaltestelle ‘Kinderkrankenhaus a.d. Bult’ und gehen dann gemeinsam zum Hiroshima-Hain.

Sollte es am 23. April 2023 regnen, findet das Fest nicht statt!

Wir freuen uns darauf, mit euch das Japanische Kirschblütenfest zu genießen  und einen schönen Tag miteinander zu verbringen.

Euer Orga-Team, Johanna und Lars

Für diesen Ausflug ist eine Anmeldung nötig:

0157 778 384 07 (Johanna) oder 0152-257 073 39 (Lars) Montag bis Freitag zwischen 15.30 und 19.00 Uhr. (Bitte nicht außerhalb dieser Zeiten anrufen.)

Oder per Email an: hanaktiv@gmail.com

Oder über das Webformular: https://hanaktiv.de/kontakt/


Schreibe einen Kommentar