Neustart im Juli 2021 geplant


So langsam können wir wieder daran denken, neue Ausflüge für die Hannover Aktivgruppe zu planen.

Im Juli (ich verrate hoffentlich nicht zuviel 🙂 ) möchten wir mit Euch am Kanal Grillen und in gemütlicher Runde einen schönen (hoffentlich sonnigen) Tag verbringen. Evtl. ist für Juli auch noch ein zweiter, richtiger Ausflug geplant.

Der Termin ist noch nicht ganz klar, aber wir werden rechtzeitig einen Flyer veröffentlichen und die Leute, von denen wir die Nummer haben, telefonisch informieren.

Leider sind unsere Ausflüge an Bedingungen geknüpft, deshalb informiere ich Euch so zeitig.

Für unsere Ausflüge ist ein Impfnachweis nötig. Sprich: Es müssen zwei Corona Impfungen (beim Impfstoff von Johnson & Johnson nur eine) verabreicht worden und 14 Tage nach der letzten Impfung vergangen sein.

Ein Impfnachweis muss mitgebracht werden. Setzt Euch bitte mit uns vorher in Verbindung, wenn bei Euch andere Bedingungen vorliegen, beispielsweise überstandene Corona Infektion.

Das Orga-Team (Johanna und Lars) freut sich jetzt schon auf die Ausflüge.


Schreibe einen Kommentar