Spielzeugmuseum und Filzwelt Soltau, 08.01.2022


Die Plätze sind inzwischen alle vergeben, man kann sich nur noch auf die Warteliste setzen lassen

Liebe Interessenten der Hannover Aktivgruppe!


Erst einmal wünschen wir Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Am Samstag, den 08. Januar 2022 findet unser nächster Ausflug statt.

Er führt uns diesmal in das Spielzeugmuseum nach Soltau. Danach werden wir die Filzwelt besuchen und an einer Führung teilnehmen. Eine Mittagspause ist zeitlich natürlich auch vorgesehen.

Wir treffen uns um 9.15 Uhr am Hauptbahnhof ‘Unterm Schwanz und werden wahrscheinlich gegen 18 Uhr zurück in Hannover sein. Diese Uhrzeit kann aber nicht garantiert werden.

Für den Ausflug ist eine Anmeldung nötig. Die Plätze sind auf 10 Personen begrenzt.

Bitte meldet Euch entweder bei Johanna an (zwischen 13.00 und 18.00 Uhr):

Tel.: 0157-77 83 84 07 

Oder bei Lars (zwischen 14.00 und 19.00 Uhr). 

Tel.: 0152-25 70 73 39 

Oder per Email an: hanaktiv@gmail.com

Oder über das Webformular: https://hanaktiv.de/kontakt/

Der Ausflug kostet 10€ für die Fahrt mit der Bahn, die Karten besorgen wir vor der Abfahrt. Deshalb muß diese Unkostenbeteiligung vorab in bar bei Johanna bezahlt oder auf das Konto von Lars überwiesen werden. Die Eintrittsgelder für die Museen und die Führung hat die Aktivgruppe als Spende erhalten, das ist für Euch also kostenlos.

Kontoinhaber: Lars Kaiser
IBAN : DE43 2004 1144 0484 7471 05
Bank : Comdirect

Als Verwendungszweck bitte „Auslagen Fahrkarten Soltau 08.01.2022 “ angeben!

In den Museen gilt die 2G+ Regel. Das bedeutet, Ihr müsst eine gültige Impfung haben (nicht länger her als 6 Monate UND einen Corona-Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden) ODER die Booster-Impfung (reicht ohne Corona-Schnelltest aus). Bitte bringt die Bescheinigungen mit!)

Hier noch einige Links zum Ausflug: 

Das Spielzeugmuseum in SoltauDie Filzwelt in Soltau

Bild: Flyer Seite 1
Bild: Flyer Seite 2

Schreibe einen Kommentar