Brüder Grimm Märchenweg (Sa. 10. Mai 2025)

Liebe Interessenten der Hannover Aktivgruppe,

diesmal wird’s märchenhaft:

Wir laden euch herzlich ein zu unserem nächsten Gruppen-Ausflug – es geht nach Bad Rehburg auf den Gebrüder Grimm Märchenweg!

Auf diesem idyllischen Weg erwarten uns liebevoll gestaltete Märchenstationen, schöne Waldpfade und ein bisschen Nostalgie. Der Weg ist ungefähr 5 Km lang.

Wir treffen uns am

          Samstag, 10. Mai um 10.00 Uhr

am Hannover Hauptbahnhof Unterm Schwanz‘.

Wie immer ist eine Anmeldung nötig:

0157 778 384 07 (Johanna) oder 0152-257 073 39 (Lars) Montag bis Freitag zwischen 15.30 und 19.00 Uhr. (Bitte nicht außerhalb dieser Zeiten anrufen.)

Oder per Email an: hanaktiv@gmail.com

Oder über das Webformular: http://hanaktiv.de/kontakt/

Externe Links:

Bild: Flyer Seite 1
Bilder: Flyer Seite 2

Schreibe einen Kommentar

Share via
Copy link