Loki-Schmidt-Garten (Sa. 26. April 2025)

Liebe Leute,
 

Im März 2025 haben wir die Gruppe abstimmen lassen, welche Ausflug wir im April machen.

Leider können wir den Ausflug, der auf Platz 1 (Braunlage) gelandet ist, in diesem Monat nicht machen, weil es Probleme mit der Bahnstrecke gibt. Wir verschieben ihn auf einen anderen Monat. Deshalb ist der Zweitplatzierte (Loki-Schmidt-Garten) in diesem Monat unser Ziel.

Im Loki-Schmidt-Garten wollen wir die Vielfalt der Pflanzenwelt entdecken, gemütlich durch die Themengärten spazieren und zusammen ein Picknick machen.
 

Treffpunkt:

Wie immer ist eine Anmeldung nötig:

0157 778 384 07 (Johanna) oder 0152-257 073 39 (Lars) Montag bis Freitag zwischen 15.30 und 19.00 Uhr. (Bitte nicht außerhalb dieser Zeiten anrufen.)

Oder per Email an: hanaktiv@gmail.com

Oder über das Webformular: http://hanaktiv.de/kontakt/

Bild: Flyer Seite 1
Bild: Flyer Seite 2

Schreibe einen Kommentar

Share via
Copy link